Muss ich mich anmelden?

- Nein, grundsätzlich nicht. "Die Seiler" ist zu den unter "Termine" veröffentlichten Zeiten für Seilinteressierte offen. Natürlich freuen wir uns, wenn du uns mitteilst ob du kommst. Wenn du das erste Mal zu uns kommst ist eine Anmeldung zwingend nötig.

 

Was kostet die Teilnahme?

- Pro Abend/Person freuen wir uns über einen Zustupf von CHF 20.00 in die Kasse. Es stehen alkoholfreie Getränke und kleine Knabbereien zur Verfügung.

 

Welche Kleidung ist optimal?

- Am besten erscheinst du in bequemen sportlichen Klamotten. Für das Bunny empfehlen wir enganliegende Kleidung.

 Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort. Bei uns wird nicht nackt gefesselt.

 

Kann ich auch alleine kommen?

- Ja sicher aber wir sind keine Kontaktbörse. Du hast die Möglichkeit dich auszutauschen, zuzusehen.... und wer weiss... vielleicht ist ja noch jemand alleine da :-)

 

Ich habe keine Seile, kann ich trotzdem kommen?

Ja klar, wir haben Leihseile vor Ort die du gebrauchen, und wenn dich das Fesselfieber gepackt hat, auch gleich günstig erwerben kannst.

  

Werden an den unter "Terminen" ersichtlichen Zeiten Workshops durchgeführt?

Nein, an den normalen Treffen finden keine Workshops statt. Aber natürlich findet reger Erfahrungsaustausch statt und du nimmst somit sicher neue Eindrücke mit nach Hause. Und... Fragen stellen kannst du eh jederzeit.

 

Kann die Location gemietet werden?

Ja, die Location kann z.B. für Fotoshootings, Partys etc. gemietet werden.

 

Ist rauchen möglich?

Die Fesselräume sind rauchfrei, es gibt aber ein warmes und überdachtes Plätzchen an dem du rauchen kannst.

 

Wie ist die genaue Adresse?

"Die Seiler" findest du im Industriegebiet in 9470 Buchs, die genaue Adresse teilen wir dir nach deiner Anmeldung mit.

 

Sind "Die Seiler" mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Ja, die Location befindet sich direkt beim Bahnhof und ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

 

Kann Mann/Frau in der Location übernachten?

Ja, das ist möglich. Teile uns dies bitte frühzeitig mit. Zudem gibt es in der näheren Umgebung auch günstige Hotels.

 

Was muss ich mitnehmen?

Wenn du hast, Seile und Zubehör. Für Bodenfesselungen bring bitte eine Isomatte oder Decke mit. Bitte beachte dass der Fesselraum nicht in Strassenschuhen betreten werden darf. Bring daher wenn möglich ein paar Hausschuhe oder Socken mit.