Workshops

 

- Einsteiger Workshop, Grundlagen

- Fortgeschrittenen Workshop, Vertiefung

- Suspension Workshop, ab in die Luft

- Floor Workshop, erotisches Fesseln am Boden

 

Wir organisieren gerne auch den für dich (und deine Freunde?) passenden Workshop. Dabei richten wir uns gerne nach deinen/euren Bedürfnissen.

 

Lass uns wissen, was du lernen oder vertiefen möchtest und wir machen dir ein passendes Angebot.

 

Aktuelle Workshops

Derzeit sind keine Workshops geplant, jedoch nehmen wir deine Anfrage gerne auf. Immer wieder gibt es die Möglichkeit spontan einen entsprechenden Workshop auf die Beine zu stellen. Melde dich einfach bei uns, wir schauen was möglich ist.

 

Einzelunterricht und Kleingruppe (das ganze Jahr möglich)

Hier kann der Lerninhalt individuell bestimmt werden. Diese Seilstunden finden jeweils abends (Mo-Fr) in Niederurnen oder in Chur statt.

 

Kosten für 3.5 Stunden:

CHF 260.00 pro Paar bei 1 Paar

CHF 220.00 pro Paar bei 2 Paaren

 

Gruppenunterricht (jährlich Januar - April)

Wir führen die links beschriebenen Workshops mit maximal 5 Paaren durch. Diese Workshops finden jeweils an einem Samstag Nachmittag in Buchs SG statt.


Kosten für 4 Stunden:

CHF 180.00/Paar